Bunte Vögel

Crescende mit Renate Haimerl-Brosch
und vier Erwachsenen von der Lebenshilfe

Bunte Vögel

Es entstanden kleine Papierfiguren als Modelle, Acrylbilder und große Metallskulpturen.

Beteiligt sind:

Franz Christ
Peter Janack
Markus Hahn
Kerstin Mühlbacher

Renate Heimerl-Brosch: „Jeder kann so schräg oder bunt sein, wie er will, er wird akzeptiert.“

Kerstin hat das Sägen gelernt und Franz konnte sich im Schweißen üben. Peter ist im Farbmischen weiter gekommen und Markus ist sich seiner kreativen Ader sicherer geworden.“

„Mit dem Potential an Talenten könnte man noch viel mehr machen. Ich werde die behinderten Menschen jetzt öfter ins Atelier holen.“

Peter Janack: „Ich will es wieder machen.“


Gefallener Ritter (links) und schräger Vogel

Preise: Bilder je 90 Euro, Metallskulpturen 420 und 120 Euro.

Auskunft bei Uschi Wiendl, bwiendl@aol.com, oder Telefon 0160/95049478.

 

[zurück] [Homepage]